Wer wir sind

Die erstklassige Steuerberatung setzt effektive Teamarbeit voraus, garantiert bei uns.

Drei Kolleginnen unterhalten sich lächelnd im Büro
Teamarbeit für beste Leistungen

Wie wir
aufgestellt
sind

Portraitaufnahme von Frau Bangert

Erstklassige Steuerberatung setzt effektive Teamarbeit voraus

Unser tägliches Ziel ist so einfach wie herausfordernd: Wir arbeiten, bis jeder Mandant rundum zufrieden ist. Das gilt für unsere individuelle Beratung wie für den zwischenmenschlichen Umgang.

„Als Geschäftsführerin von Bangert & College überwache ich unsere gesamte Arbeit im Finanzbuchhaltungs- und Lohnbereich und prüfe die Jahresabschlüsse. Dazu kommt als zentrale Aufgabe die Beratung unserer Mandanten und deren Begleitung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.“

– Christine Bangert-Stosiek, Steuerberaterin und Diplom-Kauffrau 

Grundsätzlich wollen wir unseren Mandanten ein Ansprechpartner für alle Fragen sein. Und für den Fall, dass unser Know-how einmal nicht ausreichen sollte, können wir auf ein exklusives Netzwerk von hochqualifizierten Beratern und Partnern zurückgreifen.

Portraitaufnahme von Frau Bangert
Unsere Experten

Unser Team

„Wir bearbeiten Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und bereiten Beratungsaufträge vor. Dabei verfügt jede Steuerfachangestellte über spezielle fachliche Fähigkeiten. Diese reichen von der Betreuungskompetenz für einzelne Unternehmensrechtsformen bis hin zur Detailkenntnis der komplexen Anforderungen, die Lohnbuchhaltungen großer Mandanten stellen.“

– Das Team der Steuerfachangestellten

Unsere Kunden

Ihre Resonanz ist eine Einladung unseren Service stetig zu verbessern

Langjährige Mandantenbeziehungen sind der beste Beweis für die Zufriedenheit unserer Kunden. Um diese zu gewährleisten, legen wir einen hohen Wert auf eine hochqualifizierte, persönliche und vertrauensvolle Beratung. Unsere Mandanten schätzen unsere gute Erreichbarkeit und eine schnelle Ausarbeitung Ihrer Anfragen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, diesen hohen Standard zu halten und permanent weiterzuentwickeln – damit wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern können.

Ein Einblick bei uns

Impressionen

Meilensteine unseres Unternehmens

Historie

Kooperationen

Unsere Partner

Auch im beratenen Gewerbe ist das Arbeiten im Netzwerk ein wichtigere Baustein um erfolgreiche Lösungen für unsere Mandanten zu schaffen. Unser Netzwerk besteht aus qualifizierten Kanzleien und Beratern mit langjähriger Erfahrung und großer Expertise.

 

Carpe Telecom GmbH